Frage von Janaaanad, 15

Wie kann ich wieder Kontaktaufbauen und wir soll ich mit der Situation umgehen?

Hey ,
ich habe ein Problrm. Ein Junge aus meiner Klasse liebt/e mich , und fragte mich des öfteren ob wir zsm wollen . Ich sagte nein , der Grund:
Seine Ex, ebenfalls in unserer Klasse , macht sich an ihn ran , sobald die in seiner nähe ist . Ich füllte mich abgeschoben weil man meinen kann , er liebt sie .
So , dieser Kunge ist eig voll der gute Kumpel , allerdings liebt er mich noch :(
Er sagt mir nie hallo , ich bin seine Notlösung und bin total eifersüchtig weil die beiden sogar nebeneinander sitzen :((
Ich möchte gute Ratsxhläge haben , wie ich damit umgehen kann und/oder wie ich wieder an ihn dran komme .
Es ist echt schlimm Vorallem sagt er selber die ist ne Schlsmpe und so ...
Sie macht sich auch an den Freund meiner Bff ran .
Aber ich kann ihr nicht die Meinung sagen , da sie sich sonst angegriffen fühlt und alles petzt . War dchonmal so 😒😒
Zudem redet sie immer dcheiße über die Personen die ihrem Schwarm/Dchwäremn zu nahe kommen 😁😁😬😬😔😔😔😒😞

Antwort
von Carrier, 13

Wenn du ihn ziemlich klar abgelehnt hast, dann muss ihn das ziemlich verletzt haben, jedenfalls vermutlich. Man braucht eine Zeit um darüber zu kommen, und vermutlich hält er jetzt abstand zu dir, weil er nicht will, dass diese Gefühle erneut entstehen und er wieder abgelehnt wird, denn er weiß ja nicht, dass du eigentlich gerne was mit ihm machen willst. Bei mir ist es so, dass ich mit einem gewissen Mädchen nicht mehr viel machen will, weil ich ziemlich in sie verliebt war und ich sehr lange gebraucht habe, bis ich das überwinden konnte, jetzt es aber nicht riskieren will, dass es wieder passiert.

Was eine mögliche Lösung für dich sein könnte ist, ihn auf sozialen Netzwerken anzuschreiben, Facebook, Whatsapp und co. Das ist ein seichter Weg, wieder Kontakt aufzubauen. Du könntest es natürlich auch einfach versuchen indem du ihn ansprichst, aber wie oben schon gesagt wird er dann vielleicht abblocken oder ähnliches. Letzten Endes ist es aber wahrscheinlich in jedem Weg so, dass du ihn ansprechen oder anschreiben musst oder wie auch immer, er wird vermutlich nicht von sich aus wieder auf dich zukommen

Antwort
von AnCaKue, 15

In der wie vielten Klasse seit ihr bitte , dass ihr nicht ueber solche Sachen mteinander reden könnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten