Frage von pelmeni57, 16

Wie kann ich wieder kontakt zu einer damaligen Freundschaft/Liebe aufbauen?

Hi erstmal, Ich Männlich 18 Jahre alt habe ein Problem.. Vor ca. einem Jahr brach der Kontakt zu einer guten Freundin ab, ich kann nicht erklären wieso aber ich denke das liegt unter anderem daran dass, wir eine Stunde ausseinander wohnen, wir haben uns vor ungefähr 4 Jahren in einer Jugendgruppe kennen gelernt und obwohl ich ein kleiner trottel war mochte sie mich. Naja die sache ist die das sie jetzt 4 stunden wegen ihrer Ausbildung entfernt wohnt und mir der kontakt aufbau so noch unmöglicher erscheint. Ich bin echt verliebt in sie und obwohl sie unerreichbar für mich ist, verschwende ich nicht mal blicke für andere mädchen.

Daher die frage wie ich sie nach so langer funkstille anschreiben könnte.. ?

Sie hat sich vor 3 wochen von ihrem freund getrennt, und hat mich bei facebook 'angestupst' das hat mich ein wenig verwirrt weil man das ja auch nicht mal eben so ausversehen macht.

Danke im voraus.

Antwort
von 00Burcu00, 11

Wieso schreibst du sie nicht einfach ehrlich an? Sag ihr was los ist (ich mein ja nur umsonst oder "versehentlich" hat sie dich wahrscheinlich nicht angestupst) Außerdem wenn sie dir irgendwie nach so langer Zeit ein Zeichen gegeben hat, das sie dich nicht vergessen hat, möchte sie dir sicher etwas damit sagen.. Mädchen möchten einfach manchmal das der Junge sich traut und den ersten Schritt macht. Versuchs einfach sein ehrlich sag ihr was du möchtest und wenn sie nein sagt ist es ja auch kein Weltuntergang dann versuchst du es einfach erneut.. :)

Antwort
von TomatoPower, 16

Stups zurück und schreibe sie an. Soetwas von wegen, hey du hast mich angestupt. Alles klar bei dir? Wir haben ja schon lange nicht mehr miteinander geschrieben. Wie läuft die Ausbildung? :)

Kommentar von TomatoPower ,

*angestupst (;

Kommentar von pelmeni57 ,

Ich hab zurück gestupst aber mich nicht getraut zu schreiben 

Sie dann wieder zurück so ging das dann 2 ,3 mal znd dann kam von ihraus nichts mehr also denke mal chance verpasst, 

Ps. Das war alles gestern 

Kommentar von TomatoPower ,

Nö von wegen Chance verpasst. Sie wollte nur dass du sie anschreibst, und der Anstupser war ein Wink dazu.

Antwort
von OriginaI, 10

Aufpassen, mein Freund.

Wenn du sie jetzt bei ihrer (schweren) Zeit unterstützt (sie hat ja kürzlich eine Beziehung beendet) dann ja, dann wirst du ihr Vertrauen etc. gewinnen.

Aber sie wird dich wohl nur als guten Freund ansehen, der immer für sie da ist.

Ein weiterer Bruder, der in der Friendzone gelandet ist. :C

Kommentar von pelmeni57 ,

:D 

Ja aber die sache ist das dass nicht mein ziel ist

Kommentar von OriginaI ,

Aber so wird's wahrscheinlich.

Habe selber grosse Sche!ße erlebt, ich kam sogar in (mit 15 Jahren) in eine geschlossene Erwachsene Psychatrie für Suizidgefährdete, alles nur wegen einem Mädchen.

Das Leben ist schwarz.

Antwort
von LZ123, 8

Ich glaube nicht, dass sie dich bei Facebook versehentlich angestubst hat. Das muss sie schon bewusst gemacht haben. Möglicherweise möchte sie auch wieder was von dir. Schreib sie mal bei Facebook oder so an

Kommentar von pelmeni57 ,

Hmm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten