Frage von DasRumstake, 73

Wie kann ich wieder Kontakt mit dem Mädchen aufbauen?

Hallo Liebe Community ,

Ich Liebe ein Mädchen wirklich sehr dolle , schon seit knapp einem Jahr .
Wir hatten manchmal Stress und hatten auch Kontaktabbruch .
Seit nem Monat hatten wir wieder mehr Kontakt .
Aber seit ein paar Tagen hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen , weil sie es für Sinnlos hält . Sie hat mich überall blockiert , sodass ich nicht mit ihr schreiben kann .
Sie ist 16 und ich bin ein Jahr jünger als sie .
Sie hat manchmal zu mir gesagt , dass sie mich zu unreif findet .
Sie geht auch auf meine Schule , aber immer wenn ich zu ihr hingucke , dreht sie sich mit dem Kopf weg.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich will sie einfach wieder zurück . 😔

Antwort
von Downtown06, 33

Schreib ihr einfach einen Brief in dem du ihr sagst wie du wirklich fühlst. Du hast ja nichts zu verlieren. Und vielleicht wird ja doch noch was aus euch :)

(Meine besteFreundin ist 15 und ihr Freund 14, und die beiden sind ein tolles Paar. Zuerst wollte meine Freundin nichts von ihm, aber als er ihr einen Brief geschrieben hat, hat sie sich irgendwie doch in ihn verliebt)

Kommentar von DasRumstake ,

Das Ding ist , ich hatte ihr früher mal einen Brief geschrieben . Und da wusste sie selber nicht weiter .

Kommentar von Downtown06 ,

Hat sie danach wieder Kontakt mit dir aufgenommen? Oder hattet ihr damals noch Kontakt?

Antwort
von mxrxx16, 21

Ich glaube wenn sie das so sagt, dann meint sie es so...Du solltest sie vielleicht einfach in ruhe lassen.

Kommentar von DasRumstake ,

Ich kann mich nicht halten ich kann sie iwie nie in Ruhe lassen .

Antwort
von deadpool42, 28

beantwortet zwar deine frage nicht, aber ich würds sein lassen. sie scheint ja wirklich keine lust zu haben, auch wenn ihre reaktion echt assozial ist.

ich würd versuchen, sie zu vergessen. mir hilft da immer sport machen und musik hören.

Kommentar von DasRumstake ,

Man kann aber eine Person nicht einfach vergessen :/

Kommentar von deadpool42 ,

ich hatte ein ähnliches problem auch, sie war in meienr Klasse, hab sie also täglich gesehen, nach ner zeit gings dann aber

Antwort
von Musicismylife66, 25

Vergiss sie!

Du hast eine bessere verdient.

Kommentar von DasRumstake ,

Ich kann sie einfach nicht vergessen , wenn ich sie fast jeden Tag sehe :/

Kommentar von Musicismylife66 ,

Das ist natürlich auch blöd...

Versuch sie zu ignorieren, wenn sie nicht von alleine ankommt, dann würde ich auch nicht mehr um sie kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community