Frage von leilaseynika, 16

Wie kann ich wieder jemanden Vertrauen?

Hallo mein Vertrauen wurde leider schon sehr sehr oft missbraucht. Ich wurde über Jahre nur von vorne bis hinten verascht und habe alles geglaubt ich war einfach am Ende Jetzt ist es soweit das ich es einfach nicht schaffe jemanden etwas zu glauben.. Ich denke immer es steckt eine Lüge dahinter. Ich zweifle fast an allem was man mir sagt...

Ich werd echt verrückt weil ich mich dann selber verrückt mache und mir tausend Gedanken mache die vielleicht gar nicht nötig sind... Was soll ich nur tun

Antwort
von graystorm, 6

oh Gott :( klar das es dir dann schwer fällt du hast richtige angst das sich das wiederholt, du könntest ja versuchen mit einen Psychologen darüber reden versuch mit ihm zu reden er wird dir helfen sonst machst du dich innig kaputt mit diesem Gefühl.  

Antwort
von lili715, 9

Du musst es eccht fuhlen und auf dein herz hören! !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community