Hilfe ich habe aus einigen videos von youtube gesehen dass mann sein Pc schneller machen kann. Ich habe bei [Ausführen] msconfig geschrieben und irgendwas umgestellt.Als ich dann beim Neustart in Internet gehen wollte gig es nicht mehr.Ich bin dan auf Internetoptionen gegangen und wollte ein neues Netzwerk einrichten. Doch dann stand da Diese Aktion ist blockiert. Wie kann ich die Blockarde aufheben ???

gehe unter
Start
Zubehör
Systemprogramme
Systemwiederherstellung
und setze deinen PC auf ein schwarz unterlegtes Datum zurück
und in Zukunft Finger weg von Spielereien
Start --> Auführen --> msconfig --> OK --> "Normaler Systemstart" auswählen --> OK --> Neustart!

mach die Aktion bei msconfig rückgängig.
ja ich weiß nich wie genau ?
bitmap am 11. Mai 2008 17:18 Du wirst doch wohl wissen, was du in der msconfig gemacht hast(?).
Irgendwo Häkchen rausgenommen ... oder was?
andreas48 am 11. Mai 2008 17:09 der war gut...wen er doch nicht weiß, was er gemacht hat..
Hieronymus Wandpilz am 11. Mai 2008 17:13 Du hast doch das Video gesehen. Dort sind die Schritte erklärt, also alles wieder rückgängig machen. Oder hast du einfach wie wild bei msconfig rumgeklickt in der Hoffnung, dass aus Zufall die richtigen Einstellungen entstehen? Wenn ja....wow....
andreas48 am 11. Mai 2008 17:16 ich tippe auf letzteres um sagenhafte 1 Hertz CPU-Gewinn zu erreichen :-)
Hieronymus Wandpilz am 11. Mai 2008 17:38 was ist mit dem sicherungsnetz? Sofern du nicht den Haken bei dem Fenster "Beim nächsten Hochfahren nicht mehr anzeigen" gesetzt hast, kommt doch das Fenster, welches dir anbietet, die Änderungen rückgängig zu machen.

oh oh oh wenn du ein fernseher kaufst liest du da auch nicht die betriebsanleitung
kopf schüttel
andreas48 am 11. Mai 2008 17:12 das hat ja nun damit gar nichts zu tun..oder haste schon mal eine Bedienungsanleitung für den PC gesehen...aber wie immer:
90 Prozent aller PC Probleme sind zwischen Stuhl und Tastatur
Marieke2712 am 11. Mai 2008 17:19 Einbildung ist auch ne' Bildung!
andreas48 am 11. Mai 2008 20:00 solange es nicht die einzige ist geht es immer noch
ob das hielft er hat kein neues prog installiert sondern eine einstellung verändert
schau doch beie einen bekannter noch mal zu voutube aber nichts verstellen bei deinen bekannten
DH
DH ????...Hilft mir auch nicht weiter
danke für dein tipp :-)
und wieder hinbekommen und wenn ja wie