Frage von Appleboy123, 47

Wie kann ich wieder in meine email zugreifen?

Ich habe als email yahoo und wenn ich mich einloggen möchte und auf login drücke dann steht da immer "seite konnte nicht geöffnet werden weil zu viele umleitungen passiert sind." Was kann ich tun?

Antwort
von Joschi2591, 35

Smartphone oder PC?

Ich schätze, das hat mit Yahoo nichts zu tun, sondern mit Deinen Einstellungen.

Kommentar von Appleboy123 ,

Iphone

Kommentar von Joschi2591 ,

Überprüfe Deine IPhone-Einstellungen bzw. aktivierten Umleitungen. Nochmal: mit Yahoo hat diese Meldung wohl nichts zu tun.

Yahoo kennt den Begriff Umleitung nicht.

Versuch es mal so:

1. Geh in die Einstellungen.
2. Dann auf Safari und dort dann auf "Verlauf löschen".
3. Danach auch noch auf "Cookies und Daten löschen gehen.
4. Als letztes auf Erweitert ganz unten und dort dann auf Webseitendaten löschen.

Es
kann sein, dass wenn du jetzt auf den App-Store gehst, dass die Meldung
nochmals erscheint. Dann einfach auf OK klicken, zumachen, erneut
öffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten