Frage von Lolita456, 105

Wie kann ich wieder gut machen,Männer antworten mir bitte?

Ich weiss dass er mich liebt und in mich verliebt ist auf den ersten Blick. Wir sind in einer Beziehung und sehr zufrieden. Ich war dumm und hab zu ihm gesagt dass er mit mir nicht mit offene Karte spielen will....Obwohl das gar nicht stimmt ist. Ich hab ihn sehr veletzt.Was soll ich tun hilfeeeee.???? Er schreibt mir nicht mehr seit gestern abend. Er ist 34.Ich bin 22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterEgo1, 64

mit einem BJ lässt sich das bestimmt wieder in Ordnung bringen!^^
Nein, jetzt im Ernst, ich denke, du solltest einfach zu ihm fahren und mit ihm persönlich reden!

Kommentar von Lolita456 ,

Er ist nicht da, zurzeit ist er in ander Stadt 

Kommentar von AlterEgo1 ,

Wenn er nicht abhebt und nicht zurück schreibt, dann könntest du ihm eine liebe Kleinigkeit und einen lieben Brief schicken!

Kommentar von AlterEgo1 ,

Aber ich denke, er wird sich schon bei dir melden. Nur weil er seit gestern nichts geschrieben hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen...!

Kommentar von Lolita456 ,

Er ist sehr verletzt, wann er wieder meldet weiss nicht.Ich fühle mich sehr schuldig, ich hab ihm heute 3 mal geschrieben, er beantwortet mir gar nicht 

Kommentar von Nicciabc ,

Ich stimme voll und ganz AlterEgo1 zu! :)

Antwort
von reginarumbach, 52

was ist los mit dir?

du musst aussteigen aus so einem schädigenden verhalten. da hilft nur offen und ehrlich sein und dazu stehen, dass du mist gebaut hast. und dann vor allen dingen es nicht mehr machen!

außerdem musst du abwarten können. bedränge ihn jetzt nicht. der lenkt sich jetzt erst mal ab, dem ist so ein rumgezicke sicherlich zu doof. spule also KEIN drama mehr ab. respektiere seine grenze und dass er jetzt gerade NICHT mit dir reden oder schreiben möchte. ziehe dich lieber zurück, mach dir gedanken und melde dich die tage aufrichtig, aber sei kein opfer, sondern geh mit geradem rücken und übernimm die verantwortung für dich, dein handeln und das was du so in zukunft machen wirst.

und ja... manchmal sind wir nunmal unmöglich. das gilt es anzuerkennen und auszuhalten. dann wirds besser. alles GUTE dir!

Antwort
von somo92, 4

Ich würde dir auch raten, erstmal abzuwarten und nichts mehr zu schreiben. Das könnte ihn nur noch mehr nerven und er zieht sich völlig zurück. Wenn er wieder da ist bitte ihn um ein offenes Gespräch dann könnt ihr das persönlich klären ist eh besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten