Frage von CreepyCreeper, 25

Wie kann ich wieder GTA5 spielen?

Hallo ich habe mal wieder lust GTA5 auf der XBox 360 zu spielen.. ich habe aber das Problem das ich wenn ich GTA spiele eine anzeige kommt wo steht das ich nicht angemeldet bin/kein profil ausgewählt habe.. Obwohl ich angemeldet bin! Wenn ich dann A grücke um mich anzumelden zeigt es mir immer noch das ich nicht angemeltet bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :3 danke schonmal :3

Antwort
von Fateggz, 12

Schon mal versucht dich über das Menü der xbox taste in der der Mitte des Kontrollers an zu melden ?
Andernfalls sämtliche gta Daten der Konsole löschen.

Kommentar von CreepyCreeper ,

Das erste hab ich versucht. Das 2. Werd ich nur im notfall machen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten