Frage von IchheisseJustin, 21

Wie kann ich wieder GTA V Online Ps3 spielen?

Seit kurzen wollte ich wieder mit GTA V Online (Ps3) anfangen also habe ich ganz normal das Spiel gestartet und wollte den Online Modus geladen , dann kam der ladescreen. Natürlich war der GTA V Online ladescreen schon immer lang doch diesmal sehr lang ich wartete 20/30/40/50/60 min , doch nichts passierte. Dann Startete ich das Spiel neu ich versuchte von dem Story Mode in den Online Mode zu gehen , 1/2 Stunden vergingen und ich habe das Spiel neu gestartet. Nun hat ein Freund mich in die Sitzung eingeladen er berichtet bei ihm sei ich in der Lobby doch bei mir ist nur der Ladescreen. Dann ging ich wieder in den Story Modus , mein Freund startete eine Mission und ich tretete bei , wir freuten uns und beendeten die Mission dann betreteten wir den Freien Modus und spielten 5 Min , ich wollte dan ganz gemütlich mein Auto in die Garage bringen und Wussssch Garagenladescreen solang wie der normale ladescreen ich gab auf gerade habe ich alle Installierten Custom Maps aus dem Spiel entfernt und meine Crew gelöscht :( Bittttte Bitttte HELFT mir! Ich möchte doch nur Gta Online inruhe spielen. Danke

Antwort
von FameBro1998, 10

Versuch mal GTA neu zu installieren aber zieh dir vorher deine Speicherstände auf ne externe Festplatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten