Frage von TimmethiHD, 13

Wie kann ich wieder glücklich werden und Freunde finden?

Hey! Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Na gut, also mir gehts zur Zeit einfach echt schlecht. Wie soll ich sagen.... also es läuft so ziemlich alles schief, was schief laufen kann: ich bin seit fast einem Jahr am Knie verletzt und kann nicht mehr fußballspielen und treffe so auch meine "Freunde" nicht mehr, meine Mutter hatte Krebs und ich hab immer noch Angst, dass sie wieder krank wird, meine Eltern sind nun geschieden, ich bin komplett schlecht in der Schule und ich spiele einfach nur Computer... Es ist einfach so schlimm, nur Computer zu spielen, nur virtuelle Freunde zu haben.. Aber Computerspielen ist so ziemlich das einzige, was mich zur Zeit glücklich macht, denn wenn man eh keinen Sport machen kann und man deshalb auch seine Freunde seit Monaten nicht mehr sieht, ist es einfach die für mich einzige Möglichkeit, mich mit anderen in meinem Alter zu unterhalten... Was kann ich machen, um wieder glücklich zu werden? Wie kann icn Freunde finden und nicht mehr 20 stunden am Tag PC spielen? Danke!

Antwort
von ichweisnetwas, 8

Komische ausrede freunde nicht zu sehen wegen nem knie.

Richtige freunde würden dich besuchen oder sowas. Als ich operiert wurde am rücken hab ich danach ne woche bei meinem besten kumpel gepennt und seiner frau.

Weil ich durfte nicht allein sein wollte aber auch nicht im krankenhaus bleiben also haben die eben vorgeschlagen das ich ne woche bei denen penne.

Also wenn du mich fragst geh raus, such dir neue freunde die eben auch da sind wenn mal was passiert und dann genieß das leben.

Am computerspielen ist meinermeinung nach nix falsches. Spiele selbst jeden tag eigentlich mal 1-2 stunden. Aber wenn die freunde weg wollen hat das natürlich vorrang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten