Frage von AlwaysBeStrong, 72

Wie kann ich wieder glücklich werden (Arbeit, Mädchen)?

Hey ich bin 17 und männlich. Ich hatte jetzt 4 Wochen Urlaub ich genoss diese Zeit so richtig. Davon war ich auch 2 Wochen am Meer. Morgen muss ich wieder arbeiten, das macht mich irgendwie traurig. Mein Beruf gefällt mir grundsätzlich schon gut aber mich nervt das dass ich jetzt wieder alles nach der Arbeit richten muss. Früh ins Bett gehen, früh aufstehen, wenig Freizeit. Ich will nicht nur leben um zu arbeiten. Ich will das Leben genießen gerne ohne Geld, denn das macht auch alleine nicht glücklich. Ich weiß das funktioniert in der heutigen Welt nicht mehr. Aber vielleicht kann mich jemand verstehen.

Dazu kommt noch ein weiterer Faktor weshalb ich so unglücklich bin. Ich bin jetzt fast 18 und hatte noch nie (!) eine richtige Freundin. Wenn ich mir die anderen Paare in meinem Alter ansehe merke ich das mir genau das fehlt: Liebe. Ich brauche ein Mädchen an meiner Seite das mich liebt so wie ich bin. Aber scheinbar habe ich einfach keine Freundin verdient. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt. Ich bin sportlich, würde mich als nett und gar nicht so unhübsch einschätzen. Keine Ahnung

Wie kann ich die Dinge ändern so dass ich wieder glücklich werde?

Antwort
von Larsi96, 8

Hey,das ist ganz normal, dass der Alltag wieder kommt es geht eigentlich jedem so...Ein paar Tage arbeiten dann ist alles wieder gut 😊

Antwort
von Biberchen, 16

in ein paar Jahren, wenn du 70 bist oder etwas später dann bekommst du deine Rente und kannst das Leben in vollen Zügen genießen :-)

Antwort
von xxanonymxxxx, 3

Ist halt so findet jeder sch""""", geh in ein Club oder so da triffst du viele ^^

Antwort
von PerfekterName, 20

Ist die Frage ernst gemeint?

Falls ja, dann mach mehr aus deiner verbliebenen Freizeit, geh an mehr öffentliche Orte, wo du Leute triffst.

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Wieso sollte sie nicht ernst gemeint sein?

Kommentar von PerfekterName ,

Weil es viele gibt, die hier Müll schreiben.

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Meine Frage ist ernst gemeint, leider.

Kommentar von PerfekterName ,

Okay, dann mach wirklich mehr aus deiner Freizeit.

Antwort
von triggered, 26

Tja, Student hättest du werden müssen xD

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Wieso?

Kommentar von triggered ,

Wir haben viel Freizeit :P Dafür kein Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community