Frage von Swuggger, 47

Wie kann ich wieder freunde bekommen?

Also wäre jetzt zu lang das zu erklären, unf warscheinlich könnte ich die frage garnich erst abschicken wegen angeblichen kraftausdrücke. Also bin 16 10klasse und die Leute fragen mich ja auch öfters mal ob ich am wochenende zu ihnen komme. Aber ihrgendwie weiß ich nich ob die das ernst meinen oder nich. Also bin heute auch in so ne whats app gruppe rein gekommen die so 16. Geburtstag heißt. Wo se dann gesagt haben ihr seit alle herzlich eingeladen blablabla. Sind do 40 leute drinnen. Und ja soll ich da wohl hin gehen. Nur ein problem wäre ich kann mich nur mit "fremden" unterhalten ob junge oder mädchen wenn ich was getrunken habe... (Liegt warscheinlich an meiner art, die können viele nich so ab wenn se mich das erste mal sehen ^^. Nacher sagen se aber immer das ich doch voll korrekt bin und erst dachten ich wäre voll der spaxst :D)
Also wie kann ich mich mit allen gut verstehen und ein super eindruck da lassen. Weil kenne da dann nur die paar aus meiner klasse. Das sind dann so 10 leude oderso. Die andern 10 vlt so vom sehen her und die anderen alle warscheinlich nich. Aso und die denken da warscheinlich alle die müßten sich an die mädchen rann machen, und so einer bin ich garnich. (Achso und ich habe noch nie mit einem aus meiner klasse was gemacht. Nur nal auf schützenfest getroffen. So in der schule verstehen wa uns eig. Gut) Alles kompliziert aber trotzdem danke

Antwort
von Premiumschwarz, 36

Geh mit Suff hin und animiere alle zum Trinken. Dann kommst du automatisch ins Gespräch :)

Antwort
von Poki12, 26

Wenn du dich mit den Leuten nur im suff verstehst dann würde ich erst gar nicht hingehen. Inwiefern macht es Sinn sich abzukeilen um Leute auf einer Party zu ertragen auf die man gar nicht hingehen muss? :'"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community