Frage von lilKaetzchen, 42

Wie kann ich wieder einschlafen und sind 3 Stunden schlaf schädlich?

Hey lieber Leser, mein Schlaf geht immer 8 Stunden. Doch die letzte Nacht habe ich von (Als ich das letzte mal auf die Uhr geguckt habe) 23:00 ~ 3:2 (ca) geschlafen. Ich fühle mich weder müde noch erschöpft. Aber egal wie sehr ich es versuchr, ich schlaf einfach nicht ein... ich habe auch paar Sachen aus dem Internet gesucht und vergeblich ausprobiert. ~ Kiefermassage ~ Milch ~ Den Tag durch gehen ~ Entspannen ~ Entspannungsmusik ( ~ Ich bin wegen nichts aufgeregt oder ähnliches)

Meine Fragen: Wie kann ich wieder einschlafen? Und ist es nicht gut für den Körper wenn aus (über) 8 Stunden, (ca) 3 Stunden werden?

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Wenn das nur einmal passiert, macht das überhaupt nichts. Ich bin auch gestern abend sehr spät ins Bett, um 03.30 h musste ich mal auf Toilette und seitdem bin ich wach.

Da ich nicht mehr schlafen konnte, bin ich einfach aufgestanden und sitze jetzt hier und schreibe.

Dann schläfst Du halt heute mittag ein bisschen oder gehst heute abend früher schlafen. Der Körper holt sich schon, was er braucht.

lg Lilo

Kommentar von lilKaetzchen ,

Vielen Dank für deine Hilfe,

Dann werde ich später ein bisschrn schlummern😘

Kommentar von LiselotteHerz ,

Mach das, ich lege mich heute nachmittag hin. Ich weiß schon jetzt, dass ich das bis heute Abend nicht durchhalten werde.

Antwort
von Blastaz145, 19

Schlafmangel sammelt sich an

wenn du jeden Tag nur noch 3 Stunden schläfst wirst du nach 3-4 Tagen total fertig sein

Schau ihrgendwelche langweiligen YT Videos oder ASMR videos dazu schlaf ich immer ganz gut ein

Ansonsten würde ich vieleicht 1-2 stamperl Vodka trinken da kann man auch super einschlafen ^^

Antwort
von motolu, 12

Ich Schlafe manchmal unter der Woche immer 3 Stunden. Geh einfach wenn du wieder müde wirst schlafen und alles wird gut.

Antwort
von CohibaStyle, 23

Seit wann ist schlafen schädlich, aber wirklich gesund und normal sind mindestens 6 Stunden. Schau dir Dokus an , das hilft...

Kommentar von lilKaetzchen ,

Ich meine ob es schädlich ist, wenn ich von jede Nacht 8 Stunden auf plötzlich 3 Stunden wechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten