Frage von Klonkdrauf, 109

Wie kann ich wieder einschlafen?

Ich bin um 04:00 Uhr aufgewacht und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Was soll ich tun? Ich muss um 07:00 Uhr aufstehen! :(

Antwort
von schnatti20, 18

Wenn man unbedingt einschlafen will klappt das eh nicht ... In einer Weiterbildung hab ich mal gehabt, das man die schließen soll und dann man jeden Atemzug von vier runter zählen soll und so weiter, das entspannt und man kann evtl schneller einschlafen

Antwort
von blackforestlady, 48

Smartphone und Licht ausschalten, ansonsten aufstehen duschen und frühstücken.

Antwort
von xErenx7, 76

Bleib doch einfach wach eine Stunde mehr Schlaf wird dir nicht viel bringen

Kommentar von Klonkdrauf ,

Aber ich bin so müde. :(

Kommentar von xErenx7 ,

Wenn du müde wärst dann würde du von alleine einschlafen ^^

Antwort
von kami1a, 33

Hallo! Noch 1 Stunde... 

Hallo Ella!  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Denke Dich durch eine schöne Geschichte in den Schlaf - viele können das 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 420haze420, 49

Willkommen im Club ;)
Heiße Milch mit Honig oder so :)
Aber loh t sich jetzt eigentlich nicht mehr zu schlafen bleib lieber wach sonst bist du danach müder als jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten