Frage von Lucs112, 76

Wie kann ich wieder die normalen Klingeltöne benutzen?

Undzwar habe ich ein Adriod gerät (Galaxy J5) und da konnte ich bei Klingeltönen auswählen ob ich von Instant Buttons welche benutzen möchte. Das habe ich gemacht. Nur leider kann ich nun nicht mehr die Normalen Klingeltöne benutzen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MatthiasK233, 60

Gehe auf -Einstellungen- -Töne und Vibration- dort müsstest du den Klingelton ändern können

Kommentar von Lucs112 ,

Nein leider nicht. da kann ich dann nur die Klingeltöne von Instant Buttons auswählen nicht die normalen.

Kommentar von MatthiasK233 ,

Versuch mal instant Buttons zu deinstallieren

Kommentar von Lucs112 ,

Ach so einfach und nicht gecheckt. Ja danke hat geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten