Frage von JohnnyJayJay02, 45

Wie kann ich wieder auftauchen bei GTa V wenn ich unter Wasser bin (PC)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 31

Wenn du am Rechner spielst, dann hast du den LShift zum Schwimmen und S und W um dich nach oben oder nach unten zu drehen. Zum Auftauchen brauchst du dann LShift und S zu halten :)

Antwort
von Willibergi, 32

Dazu muss die Taste S gedrückt und die Maus nach oben bewegt werden. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi