gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich wieder auf Moviepilot surfen?

gefragt von lvlaria am 09.07.2009 um 13:55 Uhr

Seit Wochen wird mir da immer nur die Startseite gezeigt, und dann nichts mehr, als wäre die Seite überlastet, oder mein Internet viel zu langsam. Ich habe zwar nicht die schnellste Verbindung, aber alle anderen Seiten gehen doch auch...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.616 Wlan x 1.927 Verbindung x 353 Seitenaufbau x 14 Movielpilot x 1

anonym
beantwortet von TobyDZ am 24. Oktober 2009 05:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Moviepilot hat einfach einen erschreckend langsamen Server bzw. eine unterdimensionierte Anbindung ans Internet. Die Site ist also insgesamt und für jeden ziemlich langsam. (Heute habe ich sogar einen 504 Gateway Time Out Error bekommen.) Es liegt nicht an dir.

Das einzige, was du machen kannst, ist, auf andere Zeiten auszuweichen, in denen weniger Leute auf moviepilot.de surfen. Beispielsweise ist die Zeit von 16 bis 21 Uhr ganz schlecht. Morgens um 8 ist es viel besser. Außerdem solltest du Moviepilot eine E-Mail schreiben (info@moviepilot.de). Je mehr Leute sich beschweren, desto eher wird denen vielleicht klar, dass sie wirklich etwas ändern müssen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.