Frage von 111hunde, 24

Wie kann ich wieder auf meiner richtigen Tastatur schreiben anstatt auf der bildschirmtastatur?

Ich habe ein Acer Notebook. Ich habe auf irgendeinen Knopf gedrückt und jetzt kann ich mein Notebook nur als Tablett benutzten also ohne die Tastatur.wie kann ich wieder auf der normalen Tastatur schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 17

Den Tablet Modus deaktivieren sofern du Windows 10 oder 8.1 drauf hast. Findest du in der Fast Access Bar unten Rechts

Antwort
von Salzopa, 18

Wieder auf den Knopf drücken