Frage von Dreamgirl18, 43

Wie kann ich wieder abnehmen ohne sport und weniger zu essen?

Ich würde gerne am bauch und an den oberschenkeln abmehmen
Ausserdem meinen hintern einwenig trainieren
Also mit dem sport klappt es nicht so und weniger essen geht nicht und will ich nicht😜
(Wenn ich weniger snacks essen soll dann will ich nur mehr)
Habt ihr sonst so tipps?
Momentan trainiere ich manchmal meinen hintern abr sonst bin ich zu faul und ich ziehe es nicht bis zum schluss durch😁

Antwort
von girlfrommunich, 42

Es kommt nicht drauf an dass du weniger isst sondern weniger kcal zu dir nimmst also mehr gesundes bzw. Kcalarmes und weniger Nudeln, etc.

Antwort
von jackjack1995, 32

Morgens: Vollkornreiche Produkte. Sie enthalten Ballaststoffe und machen satt. Aber Zuviel solltest du auch nicht davon essen. 2 oder 3 Brote reichen. Mittags: Fettarme Kost. Suppen, Reispfanne, schaue einfach in Kochbücher nach. Zwischenmahlzeit: Obst, Gemüse. Man sagt, 3 mal Gemüse, 2 mal Obst. Abends: Eher nichts. Falls man aber doch noch Hunger hat, einen Apfel oder Salat. Ansonsten... Wie wäre es mit tanzen oder einfach mal Treppenstufen, bzw. Etagen wieder rauf und runter laufen?

Antwort
von seija, 33

Iss ganz viel zuckerfreie Hustenbonbons, ob du es glaubst oder nicht, 10-15 Stück täglich und dein Gewicht wird sinken, aber es müssen ZUCKERFREIE sein.

Antwort
von CocoKiki2, 36

fett absaugen dann wohl oder steroide

Antwort
von askfreak7, 5

Lass mich deine Frage umformulieren: Kann ich ohne irgendwas an meinem Leben zu ändern, Änderungen erzielen?

Antwort
von Dragneel654, 31

Nimm dir ein Küchenmesser und schneid einfach ein wenig Fett von deinem Bauch ab. Das klebst du dann mit Sekundenklber wieder an deinen Hintern und du hast was du wolltest. Solltest du wieder zunehem einfach das ganze wiederholen. Ist billiger als ne Schönheits OP und klappt bestimmt :)


Kommentar von Coldbread ,

oh nein😂

Antwort
von Pramidenzelle, 39

Anders essen - Apfel statt Schokolade als Snack, weniger Fleisch, solche Sachen ...

Antwort
von abssba1, 43

Alles klar. Abnehmen, aber nicht weniger Essen und keinen Sport :D

Antwort
von SoNiixX, 40

Naja wenn du nicht auf deine Ernährung achtest, dann klappt das nicht so mit dem abnehmen. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann musst du es versuchen durchzuziehen. Versuch einfach Stück für Stück weniger Snacks zu essen. Gewöhn dich einfach dran, weniger Süßes zu essen und dafür etwas gesundes zu holen z.B. Bananen oder Äpfel.

Antwort
von Vivien22092015, 36

Frag doch gleich wie man ein Ei ohne Wasser kocht :D

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Wie groß bist du den und was wiegst du?

MfG

Antwort
von DennisAk, 39

Ohne Sport schwer, du könntest dich gesünder ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community