Frage von Kaetzchen291, 124

Wie kann ich wieder abnehmen oder mach ich das automatisch wenn ich wieder daheim bin?

Hallo! Ich bin jetzt seit August in Amerika für ein Auslandsjahr. In bisschen weniger als 2 Monaten gehe ich wieder nach Hause. In meiner ersten Gastfamilie haben wir uns leider sehr ungesund ernährt und es wurde nie gekocht, weshalb ich leider sehr zugenommen habe. Dann habe ich die Familie gewechselt und wir ernähren uns eigentlich relativ gesund. Trotzdem bin ich sehr dick geworden. Man kann den Unterschied auch deutlich auf den Bildern erkennen. Ich gehe mittlerweile auch ins fitnesstudio und fange wieder an Tennis zu spielen. Denkt ihr ich schaffe es wieder so auszusehen wie früher? Ich fühle mich nämlich sehr unwohl...
Früher hatte ich bei Hollister Hosen Größe 0, mittlerweile habe ich 3... Denkt ihr das wird automatisch funktionieren wenn ich wieder daheim bin und viel geößer esse und mehr Sport mache? Wenn nicht, wie kann ich den abnehmen?

Antwort
von HannesRe, 50

Einfach ein bisschen auf die ernährung achten und sport treiben, dann pegelt aoch das sicher wieder ein

Antwort
von Johannisbeergel, 48

Kaloriendefizit...

Dass man nie gekocht hat, ist doch ne Ausrede. Es gibt genug Läden wo man to Go auch gesundes Zeug bekommt

Ich fürchte dir ist nur nicht so bewusst wo in deinem ganzen Essen noch versteckte Kalorien sind, in den USA machen die das ja nochmal krasser als hier. Da gilt ja sogar Pizza als Gemüse wegen der Tomatensauce :D

Kommentar von Kaetzchen291 ,

Ja meine Familie hat mich aber immer zu den ganzen Junk Food Plätzen geschleppt... Jack in the Box, McDonalds, Burger King... Ich will da auch keine Ausrede finden, ich will einfach das Gewicht wieder loswerden.

Antwort
von user023948, 34

Mit Hollister kenne ich mich überhaupt nicht aus😂
Wieviel wiegst du jetzt, wie groß bist du? Und wieviel hast du damals gewogen?

Ich bin 1,62m. Davor habe ich so um die 45-47kg gewogen. Mittlerweile so ca 52kg. Kann aber auch sein dass ich 1cm gewachsen bin, einige TShirts sind nämlich zu kurz geworden.

Kommentar von sojosa ,

Und das nennst du fett? Oh Mann, was bin dann ich?....

Kommentar von user023948 ,

Damals hattest du Untergewicht! Jetzt bist du normal! Dein Gewicht ist immer noch Grenzwertig! Dass du dich nicht wohl fühlst, liegt nicht doll an deinem Gewicht! Meistens liegt es an was anderem! An dem Selbstbewusstsein! Daran musst du arbeiten! Auf dein altes Gewicht solltest du nicht zurück kommen! Das kann deine Entwicklung gefährden! Manche haben ihre Regel nicht, wenn sie so wenig wiegen! Hast du sie und hattest du sie damals auch schon? Und wenn du abnimmst, werden deine in einer deiner Fragen ja so bejammerten Brüste wieder kleiner!

Kommentar von Darque ,

Ich denke nicht, dass solche Aussagen hilfreich sind. Wenn sich jemand zu dick fühlt, dann zu sagen das du dich nicht wohlfühlst liegt nicht an deinem Gewicht sondern dem Selbstbewusstsein. Totaler Schwachsinn! Dazu müsste sich erst die Gesellschaft ändern und nicht eine einzelne Person. Überall wird einem in jeder (Fach)Zeitschrift, im Fernsehen, im Radio, in fast jedem Konsumelement vorgegaukelt man sei zu dick. Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern damit, wie Menschen offenkundig manipuliert, diskriminiert und teilweise in den Tod gezwungen werden. (Beispiel: Models).

Ich kenne das selber! Wenn man immer mega dünn war und dann auch nur 2 Kilo zugenommen hat, fühlt man sich deswegen dicker! Aber die 2 Kilo die ich zugenommen hab, sind in meinen früheren Flachpo und meine Brüste gewandelt und vielleicht minimal an den Bauch. .. ich hatte sie aber auch nötig (1.65, 47-48 Kg, 15J)

Habe meine Periode seit ich 13 bin relativ regelmäßig und habe leider auch 0 an meinen Brüsten zugenommen. Ist alles in die Oberschenkel und Po gerutscht..

Hm... okay...

Aber manche fühlen sich echt nie wohl! Egal ob sie 20 Kilo abnehmen und halb tot sind! Ich wollte nur sagen, dass es nicht heißt, dass sie sich wohlfühlen wird, wenn sie abnimmt!

@Kaetzchen291 Wie groß sind denn die Brüste deiner Mutter? Wenn ihre auch klein sind, werden deine ja eh nicht so groß!

Meine Mutter hat sehr große Brüste und meine Schwester auch. Eigentlich jeder in unsere Familie (tanten, Cousinen) bis auf ich. Meine Schwester hatte mit 16 bereits C, mittlerweile hat sie D, manchmal sogar Doppel D (sie ist 19). Meine gleichaltrige Cousine hat auch fast C.

Hm... und in dee Familie deines Vaters? Also väterlicherseits?

Da haben auch alle große Brüste, außer eine meiner Tanten.. Sonst jede Cousine und Tante und Oma hat große Brüste

Das ist echt komisch... aber meine mutter hat ja auch 75B-75C und ich momentan irgendwas mit A😂 Aber ich hänge auch total hinterher in der Pubertät😂 Aber das hat insgesamt lange gedauert! Meine Mutter hat ihre Regel auch erst mit 15/16 gekriegt und ich bin jetzt 15 und hab sie noch nicht😅 Hast du deine Mutter mal gefragt oder irgendwen, wann die gewachsen sind bei demjenigen? Kannst ja auch deine Cousine fragen, wann sie ihren "Wachstumsschub" in den Brüsten hatte... vielleicht kommt der bei dir ja auch bald!

Antwort
von alexk373, 7

Ja das wird schon wieder meine süße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten