Frage von AndyObis, 59

Wie kann ich wieder zunehmen (w 12) ich schaffe es nicht zu zunehmen?

Ich bin weiblich ( 12 ) 153 groß und wiege 33kg ich nehme immer mehr ab und wachse kaum noch. Ich trage immernoch Klamotten die ich schon mit 10 trug. ich esse normal ( esse auch sehr gerne was süßes ) aber trotzdem nehme ich ab !!

Antwort
von putzfee1, 16

Warst du deswegen schon mal beim Arzt? Wenn nicht, geh da bitte mal hin. Die Ursachen für dein geringes Gewicht sollten unbedingt abgeklärt werden. Du hast starkes Untergewicht!

Antwort
von SLE007XD, 36

Hau dir Lebensmittel mit ordentlich kalorien rein zb pistazien auf 100g um die 600 kcal wenn es nichts hilft geh zum artzt es ist besser für deine gesundheit ;)

Antwort
von polarbaer64, 16

Das ist auf jeden Fall krankhaft und muss ganz dringend ärztlich abgeklärt werden.

Ich habe eine Kollegin, die mit 1,68m auch nur 48 kg wiegt, und die isst ganz normal. Ihr wurde auch schon Magersucht unterstellt. Die Kollegin leidet aber an einer Schilddrüsenfehlfunktion. Das könnte bei dir auch möglich sein. Dafür gibt es Medikamente, sollte es das sein, die du dann wahrscheinlich lebenslang nehmen musst. 

Mit mehr essen bekommst du das auf jeden Fall nicht hin, du musst wirklich zum Arzt.

Alles Gute!

Antwort
von Ceres52, 22

Das hatte ich früher auch, ich hab dann auch alles gemacht bis es geklappt hat u ich 20 kg mehr drauf hatte. Heute 10 Jahre später, wär ich froh ich hätte es nicht getan. Freu dich über deine gute Figur und mach sie dir nicht kaputt. Wahrscheinlich nimmst du sowieso zu sobald du älter wirst, wirst sehen

Antwort
von Tututututu, 23

Du könntest eine Schilddrüsen über-oder unter-funktion haben lass dich mal beim Arzt abchecken

Antwort
von Kyriakos1102, 23

Du könntest Probleme mit der Schilddrüse haben.Hat mein Vater auch.Nur genau umgekehrt.Würde er keine Medikamente nehmen würde er richtig dick werden

Antwort
von McToska, 29

im Grunde musst du einfach mehr essen. Besonders high carb (Nudeln, Reis, Kartoffeln...) 

Antwort
von wolfram0815, 27

Schon mal bei einem Arzt gewesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community