Frage von tugirl, 22

Wie kann ich wieder zunehmen?

Ich habe seit einem Jahr drastisch abgenommen und bin jetzt viel zu dünn geworden jeder spricht mich darauf an wie kann ich jetzt wieder zunehmen?

Antwort
von BJ152, 15

Hast du vielleicht eine Schilddrüsenfehlfunktion? Lass das mal vom Arzt abchecken

Kommentar von tugirl ,

dran kann es liegen darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

Kommentar von BJ152 ,

Ja wenn man eine Überfunktion (oder unter-?!) hat, dann nimmt man nicht zu, egal was man isst. Bin mir nicht ganz sicher ob über- oder Unterfunktion, aber ließ dir das mal bei Wikipedia oder so durch. Vielleicht hast du ja noch mehr Symptome davon. Also mit der Schilddrüse haben viele Menschen Probleme. Ist aber kein Problem, dann muss man leider Tabletten nehmen, aber die sind ganz winzig. Einfach jeden morgen beim Zähneputzen und fertig ;)

Antwort
von mila848, 22

Ess einfach alles worauf du Lust hast :D

Kommentar von tugirl ,

Das tue ich aber es klappt nicht :(

Kommentar von mila848 ,

Hm.. machst du vllt sehr viel Sport so dass du alles wieder abnimmst?:/ jetz kommt die Weihnachtszeit: viele Plätzchen und Lebkuchen essen! :D

Kommentar von tugirl ,

Ne gar nicht voll komisch ja ich werde jeden tag richtig viel essen aber es soll nicht auf mein Bauch kommen sondern überall hin xD

Kommentar von mila848 ,

ich glaub des verteilt sich schon alles es wird nich alles auf den Bauch gehen sondern besonders zb auch auf die Oberschenkel oder sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten