Frage von thecocoK, 38

Wie kann ich wie Shirin David werden!ich will ihr Charakter&style haben! Also ich will ich selbst sein aber auch bisschen wie sie! Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 19

Das schaffst du nicht, wenn du versuchst andere zu imitieren.

Du musst erst einmal wissen wer du bist, was du willst und wie du das erreichen kannst. Dann mach dein eigenes Ding und sei du selbst.

Je mehr du dich zu verstellen versuchst, desto weniger glaubhaft und autentisch wirkst du.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von Laurus7, 20

gar nich

du kannst nur du selbst sein sei damit zufrieden