Frage von MilaPrincess, 80

Wie kann ich Wie schneewittchen aussehen, auch im Alltag?

Hi! Ich hab dunkelbraune haare, braune Augen, und eher helle haut . Was kann ich machen, um wie schneewittchen auszusehen? 

Antwort
von Sunnycat, 44

Haare schwarz wie Ebenholz färben, glätten, Lippenstift rot wie Blut verwenden, blass/weiß wie Schnee.... schminken, entsprechende Klamotten anziehen....

Antwort
von Daniel993, 32

Versuche bitte nicht, dein großes Schönheitsvorbild nachzuahmen.

Du solltest dir deinen eigenen Stil überlegen und es wäre auch langweilig, wenn alle Mädchen wie Schneewittchen aussehen würden.

Es ist besser, sich so zu akzeptieren wie man ist. Blasse Haut sieht vielleicht im Film gut aus, aber ich finde das wirkt ein bisschen kalt. Also guck in den Spiegel und frag nicht, wer die Schönste im ganzen Land ist, sondern nimm dich so wie du bist, so viel kannst du nicht verändern. Es sei denn es ist Fasching.

Zu viel Schminke etc. wirkt alles künstlich und ist für dich auch ziemlich zeitaufwändig.

Antwort
von Tonilove12, 52

wenig an die frische luft gehen so bekomnmst du einen blassen hautton und dann halt rote lippen. aber wenn du keinen lippenstift magst nimm eine zahnbürste und reibe kräftig über die lippen. klingt zwar blöd hilf aber echt

Antwort
von LebenderToter, 30

Evtl. helfen dir diese Videos dabei weiter. ;)

Antwort
von FragaAntworta, 48

Welches Märchen? Sind ja diverse Möglichkeiten inzwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten