Frage von Satdler, 63

Wie kann ich wie der Joker aus The Dark Knight sein?

Der Joker ist mein Idol mein Vorbild mein Abgott und ich will ganz genau so wie er sein, so frei wenn ihr versteht was ich meine!

Antwort
von Jarven, 63

Du musst dich langsam dahin tasten, am besten fängst Du damit an, auf Rasierklingen zu kauen.

Antwort
von Neuundgierig, 35

Aber _du_ bist doch _du_! Weißt du schon, wer _du_ bist? Kennst du Narziss, der sich in ein Bild verliebt hat? Der war dann ganz hohl, innerlich leer.

Antwort
von NosUnumSumus, 30

Kreiere dir doch deinen eigenen Look und dein eigenes Image, anstatt einer allseits bekannten fiktiven Figur nachzujagen.
Den Joker gibt es schon, zieh doch dein eigenes Ding durch!

Antwort
von PeterP58, 61

Ja, aber das kannst Du erst wenn Du das 14. Lebenjahr erreicht hast! :-(

Antwort
von vibro3003, 44

Was ist aus dem Baywatch Traum geworden? Passt nicht zusammen mit Joker

Antwort
von lebkuchen2015, 32

Oh je.....

Was muss passieren, dass es soweit kommt? Ernsthaft, leb Dein Leben und träume nicht einer nicht wirklichen Figur hinterher! Oh man, was läuft hier quer??

Kommentar von NosUnumSumus ,

Er hat doch Recht, der Joker ist wenigstens witzig und nicht so langweilig wie der Rest der Menschheit. Also warum nicht etwas Extravaganz an den Tag legen?

Kommentar von lebkuchen2015 ,

Der letzte, der "so wie der Joker" sein wollte, hat, nach meinem Kenntnisstand, bei einer Premiere ein paar Menschen erschossen. Das fanden die sicherlich extrem positiv und extravagant..... Ich mein ja nur ....*kopfschüttel*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten