Frage von FrezzenHD, 28

wie kann ich wie bei gommehd auf meinem server die items die es auch auf gomme gibt einfügen (Commpass,Spieler verstecken ect::)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 23

Mit einem Plugin. Ich finde das am Besten: http://mine-home.net/product?id=8

Antwort
von timmTwdl, 14

Du kannst bei dem PlayerJoinEvent ein paar ItemStacks machen.

Wenn du dies getan hast, musst du diese noch in die verschiedenen Slots im Inventar setzten.

p.getInventory().setItem(0, Kompass);

Antwort
von Quasimoooto, 19

Schau dir mal auf YouTube ein Tutorial an, das lässt sich recht einfach über ein Plug-In machen. Suche mal "Lobby PlugIn". LG 

Kommentar von FrezzenHD ,

Danke :D