Frage von ReflexXomi,

Wie kann ich wider meine fps beim spielen erhöhen?????!!!!!!!!!!!1

Hey, ich spiele urban terror so ne art ego ich hatte immer so um die 90 fps vor 3 tagen hab ich meinen laptop gestarte und ging spielen dann aufeinmal hatte ich nur 60 fps :OOO jetz meine frage wie kann das sein?????? ich hab schon alles versucht hab sachen gelöscht andere spiele deinstaliert und es bringt nichts!!! gibt es ein programm dass mir helfen kann ?? die fps zu erhöhen oder so was in der art oder ein programm wo ich meine antvir und so ausschalten kann??? auser task manager xD könnt ihr mir irgenwie helfen?? bitte hab einen toshiba laptop http://www.toshibadirect.com/td/b2c/laptop-model.jsp?family=Satellite&model=... intel core duo prozessor 2.2 Ghz 320 GB speicher windows 7 mehr weis ich nicht

noch was bei 60 fps kann man tags über gut spielen aber dann ab 22 uhr geht es gar nicht mehr das ist das problem

naja hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von flo166,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oft ist es so, das durch Updates eines Spieles die Performance beeinträchtig wird und dadurch einbußen in Sachen FPS entstehen.

Dagegen kann man wenig machen.

Als erstes würde ich auf Viren, Spyware usw Scannen (Mit Programmen wie Ad-Aware, Spybot usw.)

Dann kannste mal den Ccleaner runterladen und damit dein System Scannen + Registry säubern.

Andernfalls hilft nur noch neue HArdware

Antwort von kusi581,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch mal mit dem programm "gameBooster", da kannste den game modus einschalten, dann werden alle prozesse beendet die fürs spielen nicht benötigt werden

Kommentar von flo166,

Findest das bringt was? Hatte es mit meinem alten System probiert - kein Unterschied.

Nun brauche ich sowas eh nicht mehr^^

Antwort von AllesKnower,

Das liegt vermutlich nicht an Deinem PC, sondern an den Servern des Anbieters.

Ähnlich verhält es sich mit dem Download von Youtube, Dir nützt die schnellste Leitung nichts, wenn deren Server überlastet sind !

Antwort von TheHero,

Das liegt wahrscheinlich daran, dass nachts die Server überlastet sind.( Es spielen zu viele!)

Kommentar von wolf1911,

Du hast einen 1stelligen IQ, richtig?

Die Serverauslastung hat nichts mit seinen FPS zu tun, höchstens, weil mehr Charaktere auf geringerem Raum wären, was aber vor 3 Tagen auch schon der Fall gewesen wäre.

Kommentar von flo166,

Das hätte aber nichts mit den Clientseitigen FPS (Frames per Second)zu tun.

Klar gibt es schlechte Server, die an der Leitung zerren, das wirkt sich aber weniger auf die FPS des Spielers aus.

FPS Probleme ist meißt auf mangelnde Hardware zurück zu führen und oder in dem Fall auf einen Vollgemüllten PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten