Frage von Niallsprincesss, 22

Wie kann ich wichtige persönliche Informationen am besten in eine Bewerbung für Castingagentur unterbringen?

Ich möchte mich diesen Sommer bei einer Castingagentur anmelden. In der Bewerbung sollen z.B. Geburtstag, Haarfarbe etc. angegeben werden. Jedoch weis ich nicht, ob ich es in Form eines Steckbriefes oder in einem Text abschicken soll (Falls das hilft: Bewerbung soll als Mail eingeschickt werden.) Danke im Vorraus

Antwort
von RRRRDDDD, 3

Oben links oder rechts ein Foto ( evtl. weitere Fotos als Anhänge ).

Info`s in Steckbriefform.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 13

Geburtstag und Daten wie Haarfarbe, Größe, was sie halt wissen wollen, untereinander wie Tabelle.

Dann ein Absatz "Warum bewerben?" Kurz deine Motiv(e) angeben, 1 Satz.

Dann ein Absatz "Bisherige Erfahrungen" was halt da ist.

Schreib nicht zuviel.

Wollen sie ein Bild als Anhang? Dann das dazu.

Antwort
von kaesefuss, 11

Mache es wie bei " natürlich blond", bringe deine persönliche Note ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community