Frage von derdsp, 292

wie kann ich whatsapp web (am ipad) ohne qr-code aktivieren?

Hallo Leute..

leider hat mein smartphone ein regenschauer aufm festival nicht überlebt und jetzt bin ich wieder mit meinem alten sony ericsson knochen am start.. :D würde mich jetzt nich besonders jucken, aber da beruflich mittleirweile viel über whatsapp geht... spontane aufträge ect.. hmmmm...

gibts ne chance, das ohne funktionierendes smartphone irgendwie am ipad (es gibt da diese webapps) an den Start zu bekommen?

Antwort
von Schedixx, 254

Du kannst dich bei nem Kumpel mit deinem whatsapp account anmelden dann den qr code scannen.

Kommentar von derdsp ,

das geht ohne simkartentausch?
kannst du das mal kurz beschreiben?

war der meinung, das is mit der handynummer per automatischer sms aktivierung gekoppelt..

Kommentar von Schedixx ,

1. sim tauschen 2. bei whatsapp anmelden 3. auf dem tablet whatsappweb aufrufen angemeldet bleiben auswählen 4. qr code scannen 5. darauf achten dass du whatsapp web nicht schließt. ( ich habe es noch nicht so gemacht aber es sollte funktionieren.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten