Frage von billy56, 66

Wie kann ich Whatsapp bezahlen bei Iphone?

heyyyy Leutte, Ich habe das Problem, dass mir Whatsapp eine E-mail geschickt hat und mein Jahresabo in 48 Stunden abläuft. Aber leider gibt es bestimmte Kreditkarten die nur benutz werden können und mein Vater besitzt die nicht! Dadurch kann ich Whatsapp nicht bezahlen. Vor allem steht in der App auch nicht von Zahleninfo oder so? Meine Eltern vemuten, dass es eine Falle ist aber ich weis nicht ? Könnt ihr mir helfen vllt? Ich habe ein I Phone übrigens!! tut mir leid für meine Rechtschreibung!! Danke im Vorraus

Antwort
von Bolleka, 32

Bitte nicht zahlen! Es handelt sich sicher um Betrug da Whatsapp seit es von Facebook gekauft wurde gratis ist!

Antwort
von Ellome, 38

Es ist eine Falle. Whatsapp ist jetzt kostenlos auch für Apple Benutzer. 

Antwort
von derjungewilgirl, 23

Whatsapp ist ja zur facebook gegagngen und ab da ist whatsapp auf allen geräten kostenlos wenn du siehts wie gled zahlen für whatsapp dann ist das eine abo falle
Lg Andre

Antwort
von TypischMS, 33

WhatsApp ist kostenlos, das mit dem Abo haben die wieder abgeschafft. Wenn man zahlen müsste, würden die das bestimmt über das iTunes Guthaben abrechnen.

Antwort
von Repwf, 26

Whatsapp ist kostenlos, zumindest bei Apple!

Antwort
von TestBunny, 26

WhatsApp ist kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten