Frage von khpaul, 30

Wie kann ich WhatsApp auf meinem Lumia-Handy (Windows-OS) aktualisieren?

Hallo zusammen, beim Aufruf von WhatsApp auf meinem Lumia 630 unter Windows erhalte ich die Meldung, dass die Version veraltet sei und die App aktualisiert werden müsse. Beim Versuch, die aktuelle Version herunter zu laden, erhalte ich dann den Bescheid, dass dies nur über den Microsoft store möglich sei. Also versuche ich es über den store und bekomme auch angezeigt, dass die App nun installiert sei. Außerdem sind die beiden Buttons "Anzeigen" und "Versenden" eingeblendet und als zusätzliche Optionen die Schaltflächen "Startseite", "Meine Apps", "Einstellungen" und "Downloads". Ganz egal was ich jetzt anklicke, ich gelange entweder in den MS store zurück mit einer Übersicht über alle möglichen Apps oder zu den Einstellungen im store oder aber wieder zu dem Bildschirm von Whatsapp, auf dem mir angezeigt wird, dass die Version veraltet sei und ich sie über MS Store aktualisieren müsse. Damit bin ich wieder beim Anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten