Frage von AppleHelp123, 72

Wie kann ich whatsapp auf meinem iPhone verlängern?

Da steht nur wann es abläuft aber keine Zahlungsmöglichkeiten Danke ✌

Antwort
von kinuz7, 33

Heii
Bei mir war es so das es sich immer ca 1 woche vor dem "ablaufen" sich von alleine verlängert hat ohne das ich etwas machen musste es geht bei mir scho 3 jahre so und mir ist au im freundeskreis nicht bekannt das jemand irgend etwas zahlt
Ich denke es ist mehr eine masch um leute die kurz vor dem ende der zeit sind etwas geld abzu nehmen

Antwort
von swwweeetttyyy, 34

Hey Du willst bestimmt es weiterhin kostenlos. Nun ich hab neu whatsapp für eine Nacht gelöscht und am nächsten tag wieder installiert da stand dass ich 1 Jahr kostenlos whatsapp nutzen kann das mach ich ständig . Doch manchmal klappt es nicht keine Ahnung wieso

Probier mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community