Frage von caydenlee, 136

Wie kann ich mit 15 wachsen?

Hi, ich bin 15 jahre alt und transsexuell. Ich leide sehr unter meiner Größe (166cm) auch wenn ich weiß dass es auch kleinere Männer gibt, kann ich mich einfach nicht damit abfinden. Hat jemand Tipps wie ich vielleicht größer werden kann? Hab schon was von hgh gehört aber die Nebenwirkungen der nicht proportionalität und deformation will ich nicht in Kauf nehmen und alle sagen dass diese dehn Übungen nichts bringen, hättet ihr denn noch andere Tipps? Müssen nicht unbedingt natürlich sein

Antwort
von Tim0011, 71

Mit 15 Jahren ist man noch lange nicht ausgewachsen. Denk auch, wenn möglich, an deine leiblichen Eltern die groß die sind. In der Regel wirst du so groß wie diese. Was deine Sexualität damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Aufjedenfall würde ich dir schwer davon abraten dich "verlängern" zu lassen. Egal wo. Ist richtig unnötig. Das ist halt gottgegeben. Damit musst du dich einfach abfinden. Alles zu operieren ist sowas von schwachsinnig und eine wahnsinnige Geldverschwendung.

Kommentar von caydenlee ,

Meine Sexualität hat in dem sinne was damit zu tun dass ich biologisch gesehen nicht männlich bin und die Männer aus meiner Familie Allein 175+ sind und die Frauen 160-170

Antwort
von RubberDuck1972, 59

So arg viel kannst du an deinem Wachstum nicht ändern. - Außer: Von Zigaretten und anderen Drogen die Finger weg lassen und nicht übermäßig Kraftsport machen.

Durchschnittlich wächst ein Mensch bis er 21 Jahre alt ist.

Antwort
von rockylady, 74

Mein Tipp ist zu warten bis du WIRKLICH ausgewachsen bist. Also bis zum 21. Lebensjahr. Mein Stiefbruder hatte mit 16 einen Wachstumsschub von 12 cm, also es ist noch einiges möglich, bevor du an andere Maßnahmen denkst.

Antwort
von jovetodimama, 33

Sprich am besten mit deinem Endokrinologen darüber.

Antwort
von avelv, 10

Bin auch 15 (bald 16) und trans. Bin leider nur 1,60 und hoffe auch das ich noch wachse. Aber 1.68 ist doch garnicht so klein. Ich wünschte ich wäre so groß

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, wachsen, 50

Hallo!  Da kann noch viel kommen. Mal diese Antwort von mir lesen : https://www.gutefrage.net/frage/mit-19-jahrenn-noch-wachsen?foundIn=notification...

Alles Gute.

Antwort
von Timh2512, 41

Fruchtzwerge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community