Frage von us3rill, 87

Wie kann ich Werbung für meine Musik machen?

Hey :) ich mache Hip Hop Beats und würde gerne Meinungen und Verbesserungsvorschläge von anderen bekommen. Wo kann ich Werbung für meine Musik machen außer bei YouTube(und hier :D YouTube: www.youtube.com/channel/UCXH2hDsjf18vLyYzhzH1_wQ )

Vielen Dank :)

Antwort
von Unbekennt, 38

Gar nicht. Verbesser erstmal die qualität. Heißt musikalisch geht das so was du machst ist aber natürlich nicht das was ein profi macht. Aber dafür brauchst du natürlich viel zeit wie das beim producen halt so ist. Ich würde dir vorschlagen dein image zu verbessern! Also aufwendigere videos mit eq der die frequenzen anzeigt und nem ordentlichen wallpaper was die stimmung unterstreicht. Dann noch schön bearbeitet und so dann wirkt das gleich so viel besser! Und die audio qualität geht noch so du kannst im mastern einiges verbessern.

Kommentar von us3rill ,

Alles Klar :) Vielen Dank

Kommentar von Unbekennt ,

Wie lange machst du denn schon musik?

Kommentar von us3rill ,

Also das Produzieren am Computer da probiere ich seit ca einem jahr bisschen rum, aber als auch mal wieder pause dazwischen :D je nach dem wie viel Zeit und Lust

Joa 1 jahr ist halt ziemlich kurz. wenn du mal so rumguckst merkt man schnell dass profis schon 6-7 jahre producen bevor sie ihr synonym annehmen. Aber ich find deine tracks für 1 jahr verdammt gut! Mir selbst geht es mit den pausen und so auch so. Sind halt immer ein paar phasen dazwischen wo man lieber zockt als rumzuprobieren😂

Kommentar von us3rill ,

Oh vielen Dank :) Ja sowas braucht halt zeit und erfahrung denke ich :D

Ja. Leider😂

Antwort
von Andreas744, 51

Es gibt doch einige Hip Hop Portale, wo du auch deine eigenen Sachen hochladen kannst.

Kommentar von us3rill ,

Die sind doch meistens für nen Fertigen Song und nicht für Instrumentals oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community