Frage von Samantha03,

Wie kann ich Werbung entfernen und Leisten die oben stehen ?!

Heey :) Ich habe gerad das Problem, dass ich bei Google Chrome , Firefox und auch Internet Explorer viel Werbung und so ne komischen Leisten oben habe . ( Also wo man www... eingibt direkt darunter.) Aber ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekommen kann .. Danke im Vorraus! :*

Antwort von blauegruetze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Leisten hast du, da du irgendeinen Mist installiert hast. Das passiert meistens bei der Installation von Programmen, die zur Finanzierung mit solchen Firmen zusammenarbeiten - du findest dann meist ein Kästchen mit Häkchen, ob du die Toolbar xyz mitinstallieren willst. Auf sowas sollte man achten und ggf. das Häkchen entfernen.

Erstens: installiere in Firefox und Chrome die Erweiterung "AdBlock" (nicht "Adblock Plus"). Die entfernt Werbung auf sämtlichen Seiten.

Zweitens: Gehe auf "Programme deinstallieren" in deiner Systemsteuerung und deinstalliere alles, was den Beinamen "Toolbar" trägt. Dadurch sollte die Leiste verschwinden.

Antwort von 212lucas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe für google chrome den adblocker

http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fuer-Google-Chrome_41229188.html

der blockt z.b. die werbung von youtube (auch die werbung vor den videos)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten