Frage von Samantha03,

Wie kann ich Werbung entfernen und Leisten die oben stehen?!

Heey :) Ich habe gerad das Problem, dass ich bei Google Chrome , Firefox und auch Internet Explorer viel Werbung und so ne komischen Leisten oben habe . ( Also wo man www... eingibt direkt darunter.) Aber ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekommen kann .. Danke im Vorraus! :*

Antwort
von blauegruetze,

Die Leisten hast du, da du irgendeinen Mist installiert hast. Das passiert meistens bei der Installation von Programmen, die zur Finanzierung mit solchen Firmen zusammenarbeiten - du findest dann meist ein Kästchen mit Häkchen, ob du die Toolbar xyz mitinstallieren willst. Auf sowas sollte man achten und ggf. das Häkchen entfernen.

Erstens: installiere in Firefox und Chrome die Erweiterung "AdBlock" (nicht "Adblock Plus"). Die entfernt Werbung auf sämtlichen Seiten.

Zweitens: Gehe auf "Programme deinstallieren" in deiner Systemsteuerung und deinstalliere alles, was den Beinamen "Toolbar" trägt. Dadurch sollte die Leiste verschwinden.

Antwort
von 212lucas,

ich habe für google chrome den adblocker

http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fuer-Google-Chrome_41229188.html

der blockt z.b. die werbung von youtube (auch die werbung vor den videos)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten