Frage von Samantha03,

Wie kann ich Werbung entfernen und Leisten die oben stehen ?!

Heey :) Ich habe gerad das Problem, dass ich bei Google Chrome , Firefox und auch Internet Explorer viel Werbung und so ne komischen Leisten oben habe . ( Also wo man www... eingibt direkt darunter.) Aber ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekommen kann .. Danke im Vorraus! :*

Antwort von blauegruetze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Leisten hast du, da du irgendeinen Mist installiert hast. Das passiert meistens bei der Installation von Programmen, die zur Finanzierung mit solchen Firmen zusammenarbeiten - du findest dann meist ein Kästchen mit Häkchen, ob du die Toolbar xyz mitinstallieren willst. Auf sowas sollte man achten und ggf. das Häkchen entfernen.

Erstens: installiere in Firefox und Chrome die Erweiterung "AdBlock" (nicht "Adblock Plus"). Die entfernt Werbung auf sämtlichen Seiten.

Zweitens: Gehe auf "Programme deinstallieren" in deiner Systemsteuerung und deinstalliere alles, was den Beinamen "Toolbar" trägt. Dadurch sollte die Leiste verschwinden.

Antwort von 212lucas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe für google chrome den adblocker

http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fuer-Google-Chrome_41229188.html

der blockt z.b. die werbung von youtube (auch die werbung vor den videos)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Warum verschwindet die obere Leiste? Also die obere Leiste wo man den Link eingibt im internet verschwindet wenn ich nicht draufgehe und wenn ich draufgehe kommt es wieder. Und das untere Menü (Startmenü verschwindet auch wie kann ich das änderen mein lapto hat windows vista und in...

5 Antworten
  • Link leiste weg ich hab ausversehen was verstellt, jez ist bei firefox oben die leiste weg wo man die links eingibt und die "Datei, Bearbeiten usw" liste weg kann mir jmd helfen?

5 Antworten
  • Internet Explorer 9 - Adressleiste? - Hilfee Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe den Internet Explorer 9 und seit heute verschwindet diese Leiste, die beim Explorer ganz oben ist. Also die Leist wo man Adresse eingibt, Favoriten sind, wo die Registerkarten sind. Wie kann ich das einstell...

3 Antworten
  • Obere URL Leiste weg!? Oben und unten sind diese leisten weg, bei expolra geht immer diese leiste weg wo man die url eingibt!? und unten wo start ist .. wie kann ich das rückgängigmachen?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten