Frage von JumboFRISST, 23

Wie kann ich wenn ich meinen Lappi an meinem TV anschliesse von den TV Boxen was hören?

Hallo hab das grade gemacht aber wie kann ich es so machen dass auch aus meinen TV Lautsprecher was raustönt? oder geht es garnicht?

Danke für Antworten^^

Antwort
von Sheila3, 5

Bei mir kommt manchmal am Anfang auch kein Sound, am besten steckst du das HDMI Kabel noch einmal aus und dann wieder ein. Anderer Grund, du hast beim Laptop den Ton ausgeschaltet. das passiert mir öfters. Und sonst könnte es sein, das beim Abspielprogramm der Ton nicht an ist. 

Hoffe konnte helfen.

Antwort
von onomant, 11

In der der Systemsteuerung - Sound  HDMI als Soundausgabe/Standardgerät   auswählen

Kommentar von JumboFRISST ,

Bei mir kommt das aber nicht :(

Kommentar von onomant ,

Dann ist der Treiber nicht richtig installiert oder deine Grafikkarte unterstützt das nicht. 

Antwort
von AtotheG, 14

musst du am laptop als soundausgangsquelle hdmi auswählen.

Antwort
von psalterium, 13

Mit was für einem Kabel schließt du dein Laptop an?

Kommentar von JumboFRISST ,

HDMI

Kommentar von psalterium ,

HDMI überträgt in der Regel Audiosignale, damit sollte es kein Problem sein. Probier mal ein anderes Kabel, einen anderen HDMI-Port, ein anderes Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten