Frage von Splatoonlol, 39

Wie kann ich wenn ich bei Whatsapp die Nummer von jemanden bekommen habe diesen Jenigen auch finden?

Ich habe vor ein paar Tagen die Nummer von einem Freund bekommen den ich aus der Schule kenne. Ich habe ihn nicht in meinem Adressbuch oder sonst irgendwo als Kontakt oder so... wie bekomme ich ihn dann Bzw. wie kann ich nach ihm suchen auf Whatsapp.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzonia, 22

Also ich weiss nur wie es bei Android ist:
Erstmal im Kontaktbuch einspeichern dann das Handy mit dem Internet verbinden und bei WhatsApp bei den drei Punkten oben rechts auf aktualisieren klicken dann werden die Kontakte aktualisiert und du müsstest den Kontakt finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel Glück🍀

Antwort
von tmobile1946, 5

erstmal die Nummer als Kontakt speichern, dann wirst Du ihn auch bei WhatsApp haben...

Antwort
von angeliclee, 25

Vielleicht erstmal einspeichern..?