Frage von X3nox, 44

Wie kann ich wenn ich auf einem Teamstpeak 3 Server gebannt wurde wieder auf den Server gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hambiii, 20

Hey, du musst in regedit gehen HKEY_LOCAL_MASCHINE=>SOFTWARE=>Microsoft=>WindowsNT=>CurrnetVersion dann ProductID löschen dann auf Teamspeak3 gehen Neue Identität=> neue Identität erstellen

Dann brauchst du noch eine andere IP (VPN) und fertig

Kommentar von Hambiii ,

Wenn du es nicht genau verstanden hast komm auf meinen Teamspeak ts.hambi.tv ich erkläre es dir gerne

Kommentar von phil330d ,

Und wozu der regedit? Auch wenn ich bezweifle dass der iwas an TS ändert...

Kommentar von deruser1973 ,

Diesen Key solltet du auf gar keinen Fall löschen,  denn damit wird Teamspeak gar nimmer laufen - und Windows auch  nicht... 

Und eine neue IP bekommt man durch Restarten des Routers...

Antwort
von SebKonrad89, 24

Hiho:) 

Denke auch das du erst von einem Admin entbannt werden must wenn das dann der fall ist kannst du denke ich wieder drauf 

Antwort
von Malemeister, 12

Hat ja wohl einen Grund warum du gebannt wurdest. Warum also sollte man dich wieder drauf lassen und dich nicht erneut bannen?

Und noch was: Wenn du in der Registry rumspielst, viel Spaß. Hoffentlich machst du was falsch...

Kommentar von X3nox ,

Soll ich dir sagen was ich gemacht habe?: nicht geredet und wenn das ein Grund für einen permanenten Bann ist, dann ist man echt einfach nur dumm und fieß ;)

Kommentar von deruser1973 ,

Oder man sucht sich vernünftige Admins... und keine Kinder...

Ich hab noch Platz auf meinem Server....

Antwort
von MoD21k, 26

Naja du kannst es mit einer neuen IP und einem neuem ts Benutzer probieren

Kommentar von X3nox ,

und wie geht das? Ich habe einmal mein Internet getrennt und eine andere Identität für den ts genommen oder meinste was anderes? Im Internet wird gesagt, einfach eine andere produkt ID für Windows nehmen, aber das weiß ich nicht, ob das auch nachteile hat, außerdem habe ich es bisher nicht hinbekommen die zu ändern ;)

Kommentar von MoD21k ,

Es gibt da Programme zum ändern probiere es z. B. Mit einer VPN oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten