Wie kann ich wenn es geht schnell von 68 Kg auf 50 Kilogramm kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel wiegen ist doch nicht schlecht ;) Kommt noch darauf an wie groß du bist. Aber da du gerne Sport machst und wahrscheinlich deswegen auch ein paar Muskeln hast würde ich nicht auf das Gewicht oder den BMI großartig achten.
Noch Fragen ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joni0099
16.07.2016, 20:52

Essen ist doch nicht schlimm bist doch im Wachstum und wenn die Beine dich sind (Muskeln) ;p Solange du nicht nur Cheeseburger ist ;)

0

mit Disziplin und Bewusstsein kannst du das stoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Abnehmen solltest Du einen Arzt konsultieren. Für das Langeweile Schokolade Problem schau dich nach Alternativen um. Es gibt auch Obst das voll lecker ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung