gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich, wenn das neue I phone raus kommt es am billigsten OHNE VERTRAG bekommen?

gefragt von 1895er1895er am 15.06.2009 um 10:38 Uhr

wie kann ich, wenn das neue I phone 3G S raus kommt es am billigsten OHNE VERTRAG bekommen?

Aus dem Ausland?

habe das Iphone 2G welches ursprünglich aus dem Ausland kam für 300 € bekommen wo könnte ich ca. den selbern preis für das neue erzielen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19506)
Apple (3157)
iphone (2660)