Wie kann ich wenn bei meiner festen spange aus einem brecket der draht rausgesprungen ist, diesen wieder reinmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall selbst versuchen! Dein Kiefernorthopäde kriegt das in einer Minute wieder hin, aber es wird richtig teuer und aufwendig, wenn du dir das Brecket kaputt machst..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gar nicht, geh einfach morgen zu deinen Kieferorthopäden und er bastelt es wieder dran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo01timo
21.02.2016, 19:38

OK danke aber dass brecket muss doch auch irgendwie aufgehen

0

Hallo,

MomooMe deune Antwort ist teils richtig. Ob es bei einem Kaputten Brecket teuer wird kann man nicht sagen denn heutzutage, vieten ca. 85% aller Kieferorthopäden eine kostenlose Reperatur eines oder mehrer Breckets an.

MfG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung