gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich weniger verpeilt werden? ... und wie kann ich meinen Freund imponieren?

gefragt von sessisessi am 13.06.2009 um 14:54 Uhr

Ja, zwei Fragen! Denn mein Problem ist an beide gekoppelt.

Einer mein wichtigsten Macken, ist, dass ich verpeilt bin. Es passiert mir sehr oft, dass ich Sachen liegen lasse oder vergesse. Es ist schwer es abzusetzen. Egal wieviel Mühe ich mir gebe. Es passiert immer mal wieder.

Mein Freund und ich wohnen zusammen und heute ich habe für uns Brot bei seinem Bäcker gekauft. Er hat so eine Karte zum Abstempeln, worauf er nach meinem Kauf 9 von 10 Punkte hat. Zu Hause ist mir erst etwas später aufgefallen, dass ich die Karte verloren habe. Entweder hatte ich sie beim Bäcker liegen gelassen oder sie ist mir unterwegs runtergefallen. Meinem Freund habe ich schon eine SMS geschickt. Er kommt in 1,5 Stunden wieder nach Hause. Er ist recht profitorientiert und deshalb wird er ziemlich sauer sein.

Ich bin verzweifelt.

Eigentlich wollte ich heute shoppen gehen, was schönes kaufen, mich schön machen lassen um ihn zu imponieren. Stattdessen verliere icht diese Bäcker-Karte.

Ich werde es nie schaffen ihn zu imponieren. Ich werde ihm wahrscheinlich immer Grund geben, etwas an mir auszusetzen. Angefangen an dem kleinen Pickel, der heute morgen an meiner oberen Lippe war und weshalb er mich nicht auf den Mund geküsst hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7938)
Macken (13)
Verpeiltsein (1)