Wie kann ich weniger nach Knoblauch riechen wenn ich es gegessen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kaugummi
Zähne putzen
Ausspülen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen, Mundwasser benutzen und dann einen Zahnkaugummi benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
13.04.2016, 16:12

das nützt nicht viel, da der Knoblauchgeruch auch über die Haut verströmt wird.

0

DER Lauch, also auch DER Knoblauch! Wenn du Gerichten oder Speisen, die mit Knoblauch gewürzt werden, nur ETWAS geriebenen Ingwer zufügst, schlägt der Geruch später nicht mehr SO GEWALTIG zu. JETZT ist es aber schon zu spät und du kannst nur noch mit starken ANDEREN Düften gegenhalten: "scharfe" Kaugummis oder Fishermen`s friend helfen dabei ganz gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Knoblauch vor dem Verzehr in ein wenig Wasser weich dünstest, hast du einen wunderbaren zarten Geschmack, riechst aber für andere nicht so streng als wenn du frisch verarbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch speziellen Traubenzucker gegen Knoblauchgeruch von St. Sin.

Das hilft ziemlich gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer Kochsendung gab eine Teilnehmerin ihren Kollegen Chlorophyltabletten aus der Apotheke. Die sollten sie vor dem Knofiessen schlucken. Das Chlorophyl sollte den GEruch überdecken. Sagte sie. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Immerhin aber war die Frau Ärztin, weiß es also vielleicht.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Wenn ich weiß, dass ich morgens einen wichtigen Termin habe oder aber nach dem Essen ins Kino gehe, esse ich halt kein Knoblauch vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Milch noch Petersilie oder Pfefferminz werden helfen, einzig die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binomino89
13.04.2016, 14:49

wie kommt man auf petersilie?

0

Ich kann dir nur empfehlen deine Zähne zu putzen. Falls dies nicht möglich sein sollte hilft ein Kaugummi oder ein mundspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?