Frage von maxthedieck, 32

Wie kann ich weniger majo essen?

hey ich esse zu fast jeder mahlzeit majo. meist am ede jeder mahlzeit zum ende einen teelöffel. ich weiß wie ungesund es ist und brauche tipps, wie ich es schaffe dies nicht mehr zu tun. ich habe es einmal für eine woche geschafft. aber es schmeckt einfach zu lecker.

danke für eure hilfe. LG!!

Antwort
von petersiggis, 9

du kannst als alternative auch ein bisschen Gurkesnwasser aus dem Glas trinken, das ist was für die leichte linie und schmeckt auch lecker!

Antwort
von KleinesWolfi, 32

Selbstdisziplin heißt das, was du dir aneignen solltest. Du bist der Herrscher über deinen Körper, nicht umgekehrt. ;)

Antwort
von user023948, 20

Keine mehr kaufen. Wenn man sie nicht mehr da hat, ist man sie auch nicht mehr! Ich find Majo pur voll ekelig...

Antwort
von Sup3rn0v4, 14

Versuchs mal mit Ketchup.... ist ne Alternative und schmeckt zur Abwechslung auch top. Ich hatte eine Zeit lang das selbe Problem wie du. Manchmal habe ich abends vorm Ferseher aus nem Eimer gelöffelt. Seit ich Ketchup und manchmal Senf esse, bin ich von Majo weggekommen. Ich hoffe ich konnte helfen ♥

Antwort
von SechsterAccount, 16

Baaah! Wie ekelhaft hahah ! Iss was vernünftiges !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten