Wie kann ich Weniger Essen😕 ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

konzentrier dich auf 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks am Tag. Wenn dir dann langweilig ist, beschränke dich aufs trinken (kalorienfrei!!), und wenn der "kleine Hunger" kommt, keinen Milchreis von Müller, sondern lenk dich mit was positivem ab.

Schließe mit dir selber einen Vertrag: wenn ich das 1 Woche durchhalte, dann gönne ich mir  ....z.b. einen extra Kinobesuch, irgendetwas kalorienfreies zur Belohnung und Motivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
10.01.2016, 16:12

Danke fürs Sternchen!

0

Versuche dich abzulenken, du hast doch sicher auch Hobbys? Lies ein interessantes Buch, geh nach draussen. Hat es bei euch keinen Jugendtreff? Also ich wohne in einem kleinen Ort in der Schweiz, aber auch da gibt es mehrere Orte extra für junge Menschen.

Kaugummi rein dann hat man was zu tun oder viel wasser trinken da vergeht einem auch der appetit auf süsses oder halt auf "gesunde" süssigkeiten wie Trockenfrüchte umsteigen aber das könnte teuer werden

Versuche als erstes die Süßigkeit durch was gesundes zu ersetzen wie Karotten oder anderes Gemüse!
Ich muss auch eine Kilo reduzieren also versuche ich keine bis wenig Süßigkeit zu essen und keine Softdrinks!
Ich hoffe das du es schaffte!

Vor jeder Mahlzeit 2-3Gläser Wasser trinken! :D Dann trinkst du nicht zu wenig und isst auch weniger. Versuch es! ;D

Dann brauchst du mehr Beschäftigung. Such dir am besten Sachen bei denen du raus musst, dich bewegen musst und nimm kein Geld mit.

Was möchtest Du wissen?