Frage von Max3456789, 150

Wie kann ich weiterleben?

Hallo ihr lieben Mir ist als ich mir einen runtergeholt habe aufgefallen, dass ich das ich das ein oder andere Mal an einen Klassenkameraden von mir gedacht habe...bin ich jetzt schwul? Oder was kann das bedeuten ?

Antwort
von Minilexikon, 25

Ist das überwiegend so oder denkst du auch an Mädchen? Wenn ja, dann deutet das eher auf Bisexualität hin.

Allerdings, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, macht allein die von dir beschriebene Situation keine Aussage darüber. Da musst du deine Gefühle dabei hinterfragen, was dich mehr anmacht und ob du dir vorstellen kannst, mit einem Jungen oder einem Mädchen zusammen zu sein.

Antwort
von windelprinz, 32

Einen schönen guten Abend diese Situation kenne ich von mir selbst heute weiß ich dass ich wohl bin wollte mir das früher aber nicht eingestehen warum nicht weil ich damit ja nicht der Norm der Gesellschaft entsprechen würde und dann zu den Außenseitern zähle heute ist es mir egal ich mag Leute die nicht der Norm unserer Gesellschaft entsprechen werden muss mit einem Rollstuhl leben und habe im Laufe der Zeit festgestellt dass die Leute die nicht der Norm der Gesellschaft entsprechen die ehrlichsten sind wünsche dir noch einen schönen Abend und es kann sich jeder melden bin hier immer online.

Antwort
von windelprinz, 25

Hallo und einen schönen Nachmittag was ist daran so unmöglich loszuwerden denn was ist schlimm daran schwul zu sein bin es selbst und habe es auch erst sehr spät für mich erkannt wir sind deswegen einer anderen Menschen und wenn du dir selbst unsicher bist ob du schwul bist oder nicht dann probiere es doch einfach aus und du wirst wissen was für dich das Beste ist ich weiß Eltern sagen immer sie möchten das Beste für ihr Kind aber woher möchten Sie denn wissen was für dich zum Beispiel das Beste ist?

Antwort
von benmoin, 15

Denk an deine Gefühle und die Sagen es dir ich war noch jünger als du und ich hab gleich gewusst das ich schwul bin jetzt bin ich 15-16 Jahre alt und bin stolz drauf Outen würd ich mich noch nicht denn das ist sehr umstritten in diesem Alter ich würd es erst machen wenn du unabhängig bist...... Aber viel Glück und Ich bitte dich glaube auf keinen Fall irgend etwas von den Kirchenläuten hier den die kennen sich so was von null aus?!?! Homosexualität ist NORMAL

Antwort
von Glueckskeks01, 62

Das wirst du mit der Zeit herausfinden. Hast du Interesse an Mädchen? Oder eher an Jungs? Oder evtl. auch an beiden Geschlechtern? Schlimm ist nichts davon. Man ist, was man ist!

Antwort
von NoNiX52, 13

Wie du weiterleben kannst? Hm. Unwillkürliches NS macht das meiste...Essen und trinken....

Antwort
von shadow96er, 22

Hör nicht auf diese Homophoben Idioten...

Selbst wenn du homosexuell bist, ist das absolut nichts schlimmes oder unnatürliches!

Es gibt auch Menschen, die auf beide Geschlechter stehen, das nennt man dann Bisexualität, auch das ist nichts unnormales!

Aber nur, weil du einmal an einen Jungen beim Onanieren gedacht hast, bist du noch längst nicht schwul! 

Antwort
von Royce, 60

Was ist jetzt daran schlimm?
Du tust so als wäre das eine Krankheit...

Kommentar von Max3456789 ,

ich frag mich ja nur ob ich schwul bin

Kommentar von salihu1977 ,

Max nein bist du nicht

Kommentar von benmoin ,

salihou Ne Ne Ne

Antwort
von salihu1977, 50

Du bist nicht schwul weil du bei deiner Sache an einem Jungen gedacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten