Frage von Registerwindel, 301

Wie kann ich weiterhin Windeln tragen?

Hallo...ich bin 15 Jahre alt...bevor sie dies weiter lesen sage ich bitte keine dummen Kommentare !!! Ich trage aus Leidenschaft Windeln.....seid ich 10 war hatte ich eine Vorliebe für Windeln ( Windelfetisch ) Leider hab ich keine Möglichkeit mehr mir welche zu kaufen weil ich es geheim halten möchte..Ich komme nicht mehr an Windeln weil ich sie mir immer aus dem Keller geholt habe...sie sind im Keller gewesen...4 Packungen...nur mein Vater hat sich schon gewundert warumm diese weg sind...wie kann ich mir irgendwie weiterhin Windeln besorgen ?

Antwort
von dipa2000, 301

Du wirst da durch müssen wir jeder in Deiner Situation. Auch ich war in Deinem Alter in der Lage. Bestellmöglichkeiten fallen in dem Alter meistens aus. Es bleibt Dir also nur in einen Supermarkt zu gehen, falls Dir noch Kinderwindeln passen oder Du Dich mit einfachen Pants für Erwachsene zufrieden gibst.  Willst Du richtige Erwachsenenwindeln bleibt Dir der, wenn auch peinliche, Gang ins Sanitätshaus nicht erspart. 

Suche Dir zu Hause ein ausreichend große s und für Dich jederzeit zugängliches Versteck. Ich habe dazu damals z.B. einen Hohlraum hinter meinem Nachttisch oder eine Konsole hinter meinem Bett gesucht. So hatte ich immer Zugriff auf meine Windeln und es hat nie jemand bemerkt. 

Antwort
von Unterhosen96, 205

Entweder in der Apotheke oder im Sanitätshaus, oder im Supermakrt (aber meist nur Pants, keine Windelslpis) oder übers Internet bestllen...

Antwort
von Repwf, 244

Wenn dir das dein Taschengeld wert ist, jeder rossmann, dm, rewe, etc... Wird sich darüber freuen! Und nein, die Frageb an der Kasse nicht für wen die sind...

Antwort
von FlyingDog, 266

Hallo.      

Ich finde es nicht verwerflich, das jemand aus Leidenschaft Windeln trägt, dies ist ein Fetisch, wie jeder andere auch und ist völlig okay so. Wo du nun Windeln herbekommst, außer sich welche zu bestellen, weiß ich so jetzt nicht. Ich möchte allerdings auf folgenden Punkt hinweisen, wenn du den Fetisch mit allem was dazu gehört auslebst, dann achte wirklich immer gut auf die Hygiene denn es können Hautirretationen oder sehr unangenehme Entzündungen entstehen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Dragonloard, 238

Es gibt Windeln im SUper Markt für wenig Geld, auch für Erwachsene im Übrigen. (Speziell für Senioren, diw wären auch etwas grösser)

Antwort
von HERRBERND22, 287

Im Sanitätshaus oder Internet. Internet ist neutraler. Im Sanitätshaus sagen du brauchst es für jemand älteren in deiner Familie oder einfach nur für dich.

Antwort
von Pfanny1994, 182

Du könntest versuche ganz langsam steigernd, erst ins Bett zu machen, und dann nach einer gewissen zeit, auch in die Hosen zu machen, und dann könnte es soweit kommen das du zum Arzt musst, und wenn der nichts findet, es aber auch nicht besser wird, dann kann er dier Windeln verschreiben "wenn du es möchtest", oder deine Eltern fragen im Idialfall ob du nicht lieber Windel möchtest, wegen dem Bett usw. , na ja und dann kanst du sie ganz offiziel und "immer" tragen, must dafür unter umständen nur geduldig sein, wenn deine Eltern oder der Arzt nicht gleich darauf kommen dir "Windeln zu geben".

Antwort
von PeterP58, 254

Geh doch einfach in ein Reformhaus oder Supermarkt im Nebenort. Ist doch normal, dass Männer Windeln kaufen (für die Oma, die kleine Schwester, usw).

Viel Spass!

Antwort
von Nintendoflocke, 213

Also. Du gehst in den Supermarkt und sagst du würdest die für deine kleine Schwester holen. So einfach geht das.

Falls das nicht geht...

Na ja. Sonst weiß ich auch nicht.

vielleicht per Internet bestellen?

ach ja. Ich würde dich deswegen nicht ärgern oder so. Ich mach mich darüber auch nicht lustig. Ich akzeptiere jeden wie er ist.

Antwort
von Bagaludde, 226

1. Step: In ein Geschäft gehen, das Windeln verkauft

2. Step: Reinflutschen und wohlfühlen

Ps: Ich kenn etwas ähnliches, habe nen Schnullerfetisch, seid ich 1 Jahr bin, konnt ich mir aber nach 13 Monaten wieder abgewöhnen

Kommentar von dipa2000 ,

Ein Schnuller lässt sich aber leichter verstecken als ein Paket Windeln ;-)

Kommentar von kleinkirmit ,

hmm ... nicht unbedingt ... den mund sieht man ja aber was unter der hose ist nicht so sehr ... :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten