Frage von Laa00, 60

Wie kann ich weiterhin bei "burning series" serien schauen?

Hallo:) Ich habe früher ab und zu auf der seite "burning series" serien geschaut (Dort auf dem portal STREAMCLOUD). jetzt geht das aber nicht mehr. Dafür muss man sich eine app runterladen. Meine frage also: ist das sicher? Denn ich habe ein bischen angst dass das meinem handy schadet (durch evt. Viren) Kann mir jemand helfrn? Lg laura

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProphetderG4444, 39

Lade dir nichts runter. Achte auf die eingeblendete Adresse steht dort Burning-Series.to oder steht dort Burning-Ser.es. Die Zweitgenannte Adresse ist eine billige Kopie der Seite, dort wirst du aufgefordert eine App runterzuladen tu dies nicht und suche stattdessen nach www.burning-series.to.

Desweitern unterstützt Burning-Series meines Wissens Streamcloud nicht länger, ich empfehle dir entweder VIVO oder Openload.

Kommentar von ClasherPhoenix ,

mittlerweile BS.to

Antwort
von mastema666, 40

Was genau geht denn da bei dir nicht? Also kommt eine Fehlermeldung oder so?

Bei mir funktioniert BS nämlich noch genauso wie immer (nur Streamcloud kann nicht mehr funktionieren, den Hoster haben sie raus genommen, die wollten wohl nicht mehr mit BS zusammenarbeiten).

Antwort
von ullimail, 30

Bei Burning Series ist alles wieder in Ordnung. War ja mal für ein paar Tage nicht erreichbar. Nur die "Streamcloud" hat sich leider verabschiedet. Den genauen Grund kenne ich nicht. Ich habe fast nur über "Streamcloud" Serien verfolgt, weil die Film dort bei mir einwandfrei durchliefen.  Jetzt muß ich auch auf andere Hoster zurückgreifen. Aber bei denen hängen die Filme oft. Ich kann nur hoffen, das die Streamcloud wieder zu BS zurückkehrt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten