Frage von bSoul, 72

Wie kann ich weiter zunehmen, habe magersucht.. was haltet ihr vom Bmi wert..Ist es besser wenn man sich wohl fühlt oder der Bmi wert stimmt?

Hallo,

vor meiner Krankheit hatte ich einen Bmi wert von 16, jetzt habe ich einen Bmi wert von 16.4..fühle mich aber deutlich schlapper als vor meiner Krankheit, find ich komisch, da ich ja jetzt sogar mehr habe, dann müsste ich doch mehr Kraft haben..als ich einen Wert von 16 hatte, hatte ich deutlich mehr kraft..wer kennt das..was haltet ihr generell von Bmi, ich find dies nicht entscheidend, sondern eher das man sich wohl fühlt, find ich wichtiger..finde zuviele gehen nach diesen Werten..Ich frage, da ich mir unsicher bin, wonach ich schauen soll (bmi wert, wohl fühlen)..habe angst das ich den Wert von 19 nicht schaffe, da ich das vor meiner Krankheit noch nie hatte, trotz vielem essen..

Danke.....

Antwort
von MarkusBoehm, 42

ich hatte leichte magen propleme und dadurch starken gewichts verlust dadurch war mir immer kalt jetzt hat sich das wieder zu gelegt und bin wieder fett und ich fühle mich super und  mir ist wieder warm genug :)

Kommentar von bSoul ,

ist doch gut, wenns dir besser geht..hattest du Magenorobleme wegen einer magersucht..Hast du es evtl wenn geschafft durch fast food..Bei mir bringt das nichts, bin wohl ein schwieriger fall..Wo andere kaum ein Schnitzel schafften schaffte ich zwei..Das ist jetzt nicht mehr so, jetzt schaffe ich auch mit Mühe und not ein Schnitzel..nehme sehr schwer zu..

Kommentar von MarkusBoehm ,

nein ich war nicht magersüchtig ich habe eine groniche Magenentzündung aber dein körper mus sich sicherlich auch ersteinmal an das erhöte speißevolumen gewöhnen :)

Kommentar von bSoul ,

das stimmt..hoffe ich werde bald wieder mehr Kräfte haben..

Kommentar von MarkusBoehm ,

da wünsche ich dir auch frohes essen :)

Kommentar von bSoul ,

Antwort
von MavenCamo, 41

Geh mit Friends fett nach Megges und glnn dir.

Kommentar von bSoul ,

da bin ich ganz oft und bei kentucky und heute war ich auch wieder fast food essen..Heute abend jabs eine Lasagne und einen joghurt..pfeife mir immer viel rein, aber es bringt nicht soviel..Aber trotzdem danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community