Frage von niklesau, 93

Wie kann ich weiter machen , ich liebe sie so sehr?

Ich war gestern mit meiner Familie beim Strand und später sah ich ein total süßes Mädchen aber sie war nicht allein und sie lag nicht weit weg und sie sah mich immer an und es sah so aus als wäre sie verliebt in mich und ich bin in sie verliebt aber auf jedenfall bin ich dann gegen Abend mit meiner Familie vom Strand abgehauen und ich bereue das ich das Mädchen nicht angesprochen habe (ich habe es nicht gemacht weil ich mich nicht getraut habe ) aber ich muss immer an sie denken, wie kann ich jetzt weiter machen

Antwort
von chrisdoof91, 51

Entweder hast du Glück und du triffst sie noch mal alleine an. Und sprichst sie dann an. Vielleicht triffst du sie auch nochmal am Strand, wenn du mit deinen Eltern dort bist. 
Ansonsten versuche sie zu vergessen. Und merke dir den Fehler den du getan hast. Wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist, gehe einfach hin und sprich sie an. Das ist leichter gesagt als getan. Aber schlimmer als das ein Nein kommt, kann nichts passieren. 
Denk immer daran wie du jetzt da sitzt. Du hättest eine Chance gehabt, hast aber verpasst das Mädchen anzusprechen. 

So mal nebenbei, eigentlich geht's mit dem Verlieben nicht so schnell :P 

Antwort
von lavre1, 48

nochmal schauen gehen ob sie dort ist
vielleicht zur selben zeit am nächsten schönen abend, oder nächste woche um die gleiche zeit

Antwort
von Dahika, 21

Denke weiter an sie und bewahre sie in deiner Erinnerung. Bis du dich in die Nächste verlliebst. Das scheint ja schnell zu gehen bei dir.  (ist aber normal für dein Alter.)

Antwort
von fiona2401, 13

Wenn das schicksal es so will triffst du sie nochmal. Geh dann einfach auf sie zu und sag "hey haben wir uns nicht letztens am strand gesehen?" Oder so ähnlich.. viel glück😋

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Nun aber mach mal halblang, das Mädchen am Strand hat dich angeschaut aber nun daraus gleich zu schlussfolgern, das es in dich verliebt sei, das ist schon sehr starker Tobak. Unabhängig aber davon, Du hast das besagte Mädchen nicht angesprochen und ergo die erste Chance das Mädchen kennenzulernen kläglich vergeben. Dennoch aber muss noch längst nicht alle tage Abend sein und wenn der Vater Zufall es will, dann wirst Du dieses Mädchen in den nächsten Tagen wieder am Strand treffen und dann wird von dir mehr Initiative verlangt werden.


Antwort
von seipelsche, 31

Poste die Geschichte auf Facebook mit der Bitte das zu teilen und schau was passiert...soll wohl schon ab und an mal geklappt haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community